Weihnachtsmärkte 2019

Winter kommt und damit auch die Vorweihnachtszeit. Was bei uns gleich ist wie Weihnachtsmärkte. Also los für ein Paar Tage nach Süd-Deutschland- Diesmal war es eine Achse von Bodensee bis München, in Allgäu und Schwaben. Mit einem Hit: Kaltenberg. Der Mittelalterlicher Markt ist die Reise wert. Sonst recht schöne waren die Märkte in Konstanz und Ravensburg. In Bad Waldsee haben wir uns einen Stopp gegönnt mit Thermal Bad, Spaziergang um den See und Besuch beim Erwin Hymer Museum, ganz interessant.

 


Uebernachtungen


Stellplatz Reichenau

Absolut ruhig, leicht zu finden, Elektrizität vorhanden


Stellplatz Bad Waldsee

An der Therme, sehr geräumig, alle Services vorhanden


Stellplatz Bad Wörishofen

An der Therme, viele WoMo, alle Services vorhanden im Preis inbegriffen (Elektrizität inkl.)


Stellplatz Fürstenfeldbruck


Ohne Abbildung


Alles Services im Preis inbegriffen, ruhig, 20 Minuten zu Fuß bis zur S-Bahn Station.


Stellplatz Wangen a.d. Aare

Direkt an der Aare, neben der Autobahnausfahrt, trotzdem ruhig, Elektrizität vorhanden, keine andere Services. Achtung: unbedingt 5 Fr. Stücke haben um den Platz an der Automat zu bezahlen.