Slowenien

Slowenien

Italienisches Flair

Die Rückreise erfolgt über Norditalien. Wir machen zuerst einen Halt am Meer, in der Nähe von Jesolo, wo wir uns im September 2016 niedergelassen hatten, um Venedig zu besuchen. Zwei Nächte am Meer, und dann nach Mantova. Diese Stadt hatten wir noch nie besichtigt. Diesmal nehmen wir die Möglichkeit wahr und halten an. Kleine Stadt die den gleichen Flair hat wie die anderen Städten der Region. Gemütlichkeit wie erwartet, angenehme Terrassen, gutes Essen, einfach zum genießen.


Übernachtung

 

 

Wir verbringen die Nacht am Stellplatz Mantova. Super Platz, 20€ für 24 Stunden, inklusive Elektrizität, WC, Dusche, Ent- und Versorgung. Der Platz war ursprünglich ein Camping. Stadtzentrum ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar.


 

Letzer Halt am Gardasee, um etwas Olivenöl zu bunkern, aber auch weil die Region einfach schön ist. Wir profitieren um mal wieder in Lazise zu bummeln und auch Bardolino zu entdecken.


Übernachtung

 


 

Drei Nächte im Camping Cisano. Relativ voll. Direkter Zugang zum See und zum Fussweg am Seeufer. ACSII Rabatt Karte angenommen.